„Herzliches Willkommen in meinem Blog für moderne christliche Kunst“

Ich freue mich sehr, dass meine neue Homepage, Galerie und Blog für moderne christliche Kunst zum Ende des Jahres online geht!

Kurz angedacht:

Für diese Weihnachtszeit habe ich von einem Freund einen besonderen Weihnachtsgruß zugeschickt bekommen, der mich derzeitig sehr anspricht. An der Stelle, an der normalerweise Ort und Datum platziert sind, steht Jahresend(t)schleunigung 2021. Im Brief wird dann auf das Wörtchen Dankbarkeit eingegangen. Wofür bin ich dankbar? Was war im vergangenem Jahr, wofür ich dankbar sein möchte? Ja mal ganz bewusst einfach nur Dankbarkeit auszusprechen. Wem gegenüber eigentlich!

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen und euch allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit. Für das Neue Jahr 2022 wünsche ich einen guten (Neu)Start!

P.S.: Freuen Sie sich auch im neuen Jahr wieder über neue Kunstwerke moderner christlicher Kunst. Ab Januar wird auf dieser Internetseite unter Galerie eine weitere Kategorie mit freien und einzelnen Arbeiten entstehen.

Schreibe einen Kommentar